Feedback senden

Ein Feedback und Anregungen sind gern gesehen, nur so können wir Ihre Wünsche besser umsetzen. 


Kommentare: 31
  • #31

    Petra aus Loop (Mittwoch, 03 Oktober 2018 19:52)

    Liebe Doro,
    ich möchte mich noch einmal für das tolle Rundum-Styling bedanken.
    Rudi ist gar nicht mehr mein" kleiner Stinker" sondern jetzt mein flauschiger Dufti.
    Sein Fell duftet auch nach 3 Tagen noch super, ist total weich und wird auch nicht
    ganz so nass (dank Seidenpflege).
    Wir kommen gerne wieder.
    Viele Grüße von Rudi & Terry aus Loop

  • #30

    Moni und Tim Paasch (Dienstag, 20 Februar 2018 13:08)

    Liebe Doreen,
    unser Thimmy hat gar kein zotteliges Fell mehr :-) Er hat jetzt Dank Dir ein suuuper flauschiges und weiches und suuuper duftendes glänzendes Fell.Liebe Doreen wir möchten Dir von Thimmy ein ganz liebes und dickes Dankeschön sagen ( Wau Wau ) Und ganz lieben Dank auch für die Pflege Tipps.Wir kommen sehr gerne wieder.

  • #29

    T ascha (Samstag, 27 Januar 2018 09:26)

    Kürzlich verguckten wir uns in einen 6 Monate alten Shih Tzu: eine kleine, wuselige Wolke. Unser kleiner Spatz war in keinem guten Zustand: das wunderschöne Haar voller Knoten, die Ohren und die Pfötchen zugewachsen und auch der Geruch hielt uns etwas auf Abstand... Nach kurzer Überlegung war klar: ein Profi muss ran! Und wir sind mit diesem Entschluss mehr als zufrieden. Neben einer umfassenden Behandlung unserer Wolke erhielten wir von Doreen so viele wertvolle Tipps zur Pflege und dem Umgang... Dafür nochmal ganz ganz lieben Dank. Wir haben uns alle sehr wohl und in sehr guten Händen gefühlt!

  • #28

    Anja Paulsen-Harding (Dienstag, 08 August 2017 18:12)

    Liebe Doreen,
    du hast meinen riesigen SAM supergut frisiert. Und obwohl er heute wirklich gaaanz schön
    störrisch war, hast du die " Ruhe weg" gehabt. Vielen lieben Dank und bis zum nächsten
    Mal!
    Anja:))

  • #27

    Axel und Meike Stelling (Dienstag, 09 Mai 2017 16:26)

    Liebe Doro,

    vielen lieben Dank für die tolle Betreuung von unserem Henry. Henry hat sich zwei Wochen sehr wohl bei Euch gefühlt.
    Wir konnten unseren Urlaub genießen und haben uns immer sehr über deine tollen Bilder gefreut.
    LG Axel und Meike

  • #26

    Angela Buschmann (Mittwoch, 11 Januar 2017 16:32)

    Hallo,
    nochmals vielen lieben Dank für die Super Betreuung von Pepe und Monty. Ich vermute wir haben die beiden mehr vermisst als sie uns - so wie sie im Hostel betüddelt werden ;-) Bis bald !
    VLG A&J&P&M

  • #25

    Ines (Sonntag, 18 Dezember 2016 18:21)

    Liebe Doro.vielen Dank das du meinen kleinen Wildfang und den Senior betreut hast. Mir ist das sehr wichtig das unsere Hunde es super haben und dazu noch in der Familie mitleben können.
    Dein Haus ist perfekt für Hunde....
    Wir kommen auf jedenfall wieder.
    Top weiterempfehlung

  • #24

    Anke Statz (Dienstag, 16 August 2016 12:58)

    Danke liebe Doro , daß du Dich so toll um unseren Aelmo gekümmert hast. Und sogar jeden Abend seine Ohren gekämmt hast. Wir hatten erst Bedenken, gleich 2 Wochen unsere Knutschkugel alleine zu lassen.
    Aber alles top. Dem Hund ist es super ergangen.
    Er kommt gerne wieder!

  • #23

    Sabine u. Jürgen (Samstag, 18 Juni 2016 20:41)

    Hallo Familie Jux, ihr Lieben. Wir wollen auf diesem Wege auch DANKE sagen für die sehr tolle Rundumbetreung unserer 5 Hunde. Bei Doro und ihrer Familie fühlen sich alle sehr wohl
    und man kann ganz ruhig in den Urlaub fahren. Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und immer viele Hunde. Gruß Sabine, Jürgen und die Rasselbande: Emma, Bruno, Barry, Pepe und Emil :)

  • #22

    Margrit Langel (Samstag, 09 April 2016 17:39)

    Unser Anton hatte wieder einmal eine super Zeit im Dog-Hostel! Danke, danke für die gute, einfühlsame Betreuung! Es ist schon sehr viel wert, wenn man seinen Hund gut aufgehoben weiß! So kann man selber ganz entspannt Urlaub machen - ohne schlechtes Gewissen! Super auch die tollen Fotos, die wir bekommen haben und die einen entspannten Anton zeigen! Auch das empfohlene Dosenfutter haben wir inzwischen bestellt und freuen uns, dass es Anton so gut schmeckt! Bis zum nächsten Mal, denn Anton kommt wieder!!!!!!!!!!!

  • #21

    Sabrina Kaiser (Montag, 04 April 2016 15:32)

    Huhu, unser Fiete war 10 Tage in der Hundepension und hat sich dort gut erholen können, dank Doro hat er dort Wellness gehabt:-). Er vermisst seine Spielkammeraden bestimmt sehr. Da uns das ganze so gut gefallen hat, haben wir für die Herbstferien gleich nochmal 10 Tage Wellness bei Doro für Fiete gebucht ;-). Wir können ihn ohne bedenken dort lassen und unseren Urlaub entspannt geniessen, dass ist für uns das Wichtigste, dass es unserem Fiete an Nichts fehlt und er fürsorglich betreut wird.
    lg

  • #20

    Angela Buschmann (Donnerstag, 03 März 2016)

    Hey, nochmal vielen lieben Dank für die super spontan möglich gemachte Betreuung von Monty und Pepe. Ihr habt nicht nur uns sehr geholfen - und Pepe und Monty haben sich ja wohl mehr als sichtlich wohlgefühlt. Die waren total relaxed als sie wieder zu Hause waren, vermissen ihre Sparringspartnerin und freuen sich bestimmt schon auf den nächsten Urlaub in Langwedel!!

  • #19

    Karin und Karl Heinz Sönnichsen (Montag, 15 Februar 2016 15:09)

    Wir haben Honey für drei Tage bei Doro im DOG-Hostel untergebracht und sind von der liebevollen Betreuung begeistert. Wir haben einen völlig entspannten Hund wiederbekommen, (das haben wir woanders auch schon anders erlebt).
    Vielen Dank Doro Deine Betreuung und Dein DOG-Hostel ist unbedingt mit fünf Sternen plus zu bewerten.

  • #18

    Familie Christ (Sonntag, 14 Februar 2016 14:33)

    Den Valentinstag heute müssen wir einfach nutzen, denn Fine, unser kleiner Münsterländer möchte eine persönliche Liebeserklärung an Doreen und Ihre Lieben abgeben : Wau, ich hab euch total lieb !
    Dieses können wir nur bekräftigen, denn unsere Fine war bereits etliche Male bei euch und schon beim Einbiegen in eure Straße, springt sie im Kofferraum auf, läuft begeistert auf und ab, denn jetzt weiß sie genau, wo es hin geht und sie kann es kaum erwarten. Wir freuen uns, dass es euch gibt.

  • #17

    Christiane Conrad (Dienstag, 26 Januar 2016 17:16)

    Aus einer Not wurde das Paradies. Ich brauchte kurzfristig und sehr spontan eine Betreuung über das Wochenende für meine 3 Racker. Und so bin ich auf Deiner Homepage gelandet und hab fast hoffnungslos geschrieben. Es kam sofort eine Antwort und 2 Tage später habe ich Dir meine Liebsten überlassen und bin entspannt und beruhigt weggefahren. Bei Dir haben Hunde so ein Paradies, wäre am liebsten selbst geblieben!!! Dank Deiner Fotos zwischendurch habe ich immer wieder die Bestätigung bekommen, dass es den Rackern richtig gut geht und sie ihren "Urlaub" mindestens genauso genießen, wie ich.
    Danke für alles, ich freu mich aufs nächste Mal!!

  • #16

    Familie Kinzner (Samstag, 23 Januar 2016 18:46)

    Wir haben unseren Marley das erste Mal im Dog Hostel abgegeben. Man hatte das Gefühl, als ob man ihn bei Freunden abgeben würde. Das war sehr beruhigend. Die Räumlichkeiten waren auch sehr ansprechend.

  • #15

    Familie Scheven (Sonntag, 17 Januar 2016 19:36)

    Unser Hund war bereits mehrfach im Dog-Hostel und freut sich schon, wenn wir hinfahren. Wir sind sehr froh bei Doreen Jux eine fachfraulich geführte Hundepension mit Familienanschluss und einer kleinen Gruppe von Hundegästen gefunden zu haben. So können wir mit gutem Gewissen auch mal ohne Hund in den Urlaub fahren! Sehr schön sind auch die Urlaubsgrüße per Foto von unserem Vierbeiner. Vielen Dank für die tolle Betreuung!

  • #14

    Yvonne Lorenz (Donnerstag, 14 Januar 2016 20:20)

    Unser kleiner Teddy hat sich gleich wohlgefühlt und sich richtig gut mit den anderen Wuffis verstanden. ...Die Pflege und Betreuung war super... Wir werden immer wieder ans DOG-Hostel denken...danke

  • #13

    Marsellus (Donnerstag, 14 Januar 2016 20:15)

    Emmi ist immer gut drauf, wenn wir sie abgeben und noch besser drauf, wenn wir wiederkommen und sie abholen! Vielen Dank für die Hammer Betreuung!
    Niemals in eine andere Hunde Pension!

  • #12

    Mandy Günther (Donnerstag, 14 Januar 2016 20:12)

    Mein Aaron war auch schon ein paar Mal bei Doro im DOG - Hostel und wir sagen
    "Daumen und Pfoten hoch für die Betreuung" eine Betreuung mit Herz. Im Sommer gibt es den Hundepool und im Winter die Schneeballschlacht.
    Einfach top

  • #11

    Bettina Lemke (Donnerstag, 14 Januar 2016 20:08)

    Vielen Dank für die supertolle Betreuung!!! Adele war zum ersten Mal im DOG-Hostel, aber wenn Sie wieder kommen darf, garantiert nicht zum letzten Mal!!!!!
    Also bis bald!

  • #10

    Bente Herbert-Stiller (Donnerstag, 14 Januar 2016 19:51)

    Meine Berner Hündin war 3 Wochen hier in Pflege und nach dem Abgeben bin ich ganz entspannt in Urlaub gefahren. Mir fiel sofort auf, daß die ganze Familie Jux mit Begeisterung und Tierliebe bei der Sache sind. Während meines Urlaubs standen wir in Kontakt und ich bekam Bilder und Videos von meinem glücklichen Hund. Ich kann DOG-Hostel und Frau Doreen Jux wärmstens empfehlen.

  • #9

    Dominique Schmidt (Dienstag, 12 Januar 2016 18:44)

    Hallo Ihr Lieben,
    vielen Dank für die herzliche Betreuung von Tessa & Atze! Alles hat super geklappt und die beiden sind tiefenentspannt! Jederzeit gerne wieder wieder! Tolle Hundepension, super eingerichtet, tolle Familie - Danke, Doro!
    Grüße aus Flintbek,
    Dominique, Umberto, Atze & Tessa

  • #8

    Schlado (Samstag, 21 November 2015 21:20)

    Vielen, vielen Dank dem Dog-Hostel mitsamt der gesamten (Zwei-und Vierbeiner) Familie!!!
    Wir haben unseren Pelle für eine Woche dort einquartiert
    und haben ihn tiefenentspannt und munter wieder in Empfang nehmen dürfen.
    Hundebesitzer geben in der Regel ihren Vierbeiner nur ungerne aus den Händen,
    aber hier können sie es sorgenfrei machen!!!!
    Immer wieder gerne!!!!
    Gruß aus Kiel
    Ralf, Iris und Pelle

  • #7

    Anja Paulsen-Harding (Mittwoch, 18 November 2015 12:29)

    Liebe Doreen,
    vielen Dank für die liebevolle Betreuung unseres Labradoodles SAM. Ich bin wirklich sehr wählerisch und gebe unseren SAM ungern in andere Hände. Bei dir habe ich SAM sofort sehr gerne wohnen lassen und bin ohne Bedenken und völlig entspannt in den Urlaub gefahren. Eine Bestätigung, dass es ihm bei dir sehr gut ging, habe ich erhalten, als wir nach dem Urlaub eine vergessene Leine abholten und er vor Freude fast " ausflippte "!!! Alles Gute und bis zum nächsten Mal und danke für den leckeren Kaffee!

  • #6

    Margrit Langel (Dienstag, 17 November 2015 21:02)

    Besser geht Hundebetreuung nicht, wenn Herrchen und Frauchen auch mal Urlaub machen wollen! Unser Anton hat sich im Hostel sehr wohl gefühlt, das konnten wir ihm anmerken, als wir ihn abgeholt haben! Da wir auch mit einem anderen Hunde-Hotel Erfahrungen gesammelt haben, konnten wir gut vergleichen und hatten schon beim ersten Testbesuch ein gutes Gefühl! Und als Hundebesitzer weiß man: Fühlt sich der Hund wohl, können auch Herrchen und Frauchen entspannen! Spielzimmer für Hunde, großer Garten und zusätzlich tägliche Spaziergänge, dazu jede Menge Streicheleinheiten - besser geht's nicht, oder? Bis zum nächsten Mal!

  • #5

    Dörte und Andreas (Sonntag, 11 Oktober 2015 22:08)

    Es war eine super Entscheidung unseren Reiner bei euch zu lassen. Unsere Erwartungen wurden übertroffen und wir werden beim nächsten mal auf jedenfall wieder bei dir klingeln Doro... Danke für die liebevolle Betreuung und deine freundliche und aufgeschlossene Art. Liebe Grüße

  • #4

    Katja und Andreas (Dienstag, 15 September 2015 22:11)

    Super Betreuung mit Familienanschluss! Unser Labrador war in den Sommerferien im Hostel und wir bekamen ihn nach zwei Wochen entspannt und schlanker(!) zurück. Wir sind so froh, dass es das Hostel gibt!! Danke, Doro! Wir kommen wieder.

  • #3

    Gudi & Ewald (Sonntag, 13 September 2015 15:41)

    Wir beglückwünschen alle Hunde Besitzer, die ihren Liebling bei Doreen in die Ferien schicken! Man kann endlich entspannt in den Urlaub fliegen, fahren oder radeln und kann vom ersten Tag an abschalten! Mehr als bei Muddern, gibt es bei Doreen und ihrer tollen Familie. Schön, daß es euch gibt! Wau, wau

  • #2

    Ann-Christin Asmus (Freitag, 11 September 2015 21:27)

    Wir können das Dog Hostel nur empfehlen ! Für uns ist unser Labrador Emmi wie ein Kind und wir würden sie nirgends hingeben als zu Doro und ihrer Familie - wir wissen, dass sie da mit im Haushalt bei der Familie lebt und es ihr unglaublich gut geht ! Nur zu empfehlen !

  • #1

    Mandy (Samstag, 22 August 2015 11:13)

    Danke das es euch gibt und ich mit guten Gewissen in den Urlaub fahren kann. Ihr seit die Besten 1a mit *